Truttmann Ueberschrift
146258
Logo1
Kontakt:

Tel. / Fax
Büro:  041 820 16 13
Natel: 079 583 59 88
Fax:   041 820 16 43

E-Mail:

garage.truttmann (at) bluewin.ch


Webformular
Logo1

Geschichte

1973 --- Truttmann AG --- 2011

  • Im Jahre 1973 wurde das Einzelunternehmen durch Robert Truttmann - Christen ins Leben berufen. Mit einem LKW führte der in verschiedenen Baufirmen die Transporte aus. Fünf Jahre später ergänzte er den Kleinbetrieb mit einer Kiesgrube. Ein Jahr darauf stellte er den ersten Mitarbeiter, als Chauffeur ein und somit wurde auch ein zweiter LKW dazugekauft.
  • 1981 wurde ein weiterer Bereich in dem Unternehmen erschlossen und mit einem Schreitbagger und Maschinisten diverse Tief- und Strassenbau arbeiten ausgeführt. Somit wurde auch ein Grundstein zur Bauunternehmung gelegt.
  • 1985 wurde die Einzelfirma in die Truttmann AG umgewandelt und zugleich eine Autowerkstätte aufgenommen.
  • 34 Jahre lang durfte Robert Truttmann sein augebautes Unternehmen erfolgreich führen, bis er nach langer schwerer Krankheit im Jahre 2007 verstarb. Seine beiden Kinder und die Ehefrau konnten viele Jahre vorher schon in das Geschöftseben hineinschauen und arbeiteten tatkräftig in dem Familienbetrieb mit. 
  • 2008 wird das Unternehmen von Marcel Truttmann, Manuela Moser- Truttmann und Marlis Truttmann- Christen weitergeführt. die Autowerkstätte wurde 2008 an einen lanjährigen Mitarbeiter abgetreten, der selbständig und mit eigenem Logo diese weiter führt.
  • Mit modernsten, effizienten Maschinen, LKW mit Kran und Fahrzeugen werden Transporte aller Art, Muldenservice, au- und Erdbewegungensarbeiten, Abbrüche etc. ausbeführt!
Logo1
Logo1
Logo1